Aus dem Paradies zurück in die Realität. An unserem Wendepunkt der Reise, Tahiti, wieder angekommen, geht es von nun an nur noch in Richtung Heimat. Zwar in kleinen Schritten, aber 30 Stunden am Stück zu fliegen wäre auch kaum auszuhalten.
Von Tahiti sind wir gestern zurück nach Auckland geflogen. Nach einer Übernachtung im Flughafenhotel geht es heute Nachmittag weiter nach Brisbane.
Da sich die Flugzeiten drastisch verändert haben, dürfen wir nun auch in Brisbane eine Nacht verbringen.
Unser letzter "ausgiebiger" Stopp wird anschließend in Singapur sein, dort können wir sogar noch eine Weile in der Stadt verbringen bevor es fast direkt (jeweils ein 2-stündiger Zwischenstopp in Sri Lanka und Dubai) nach Frankfurt weitergeht 🙈
Nach diesem Urlaub können wir uns schon fast als Flugexperten bezeichnen - nach fast 50.000 geflogenen Kilometern auf unserer Reise, haben wir gefühlte 150 Kontrollen passiert, zig tausend Ein- und Ausreiseformulare ausgefüllt und hunderten von Leuten erzählen müssen, wo wir herkommen, wo wir hinwollen und was wir im Gepäck haben 😳
Ich glaube, ich verkaufe mein Frisör-Geschäft und wandere aus........... Frage mich nur, ob mich nach ein paar Wochen nicht das Heimweh überkommt.
AntwortenLöschen